Advertisement
Technologie und Medienrealisation in Film und Video





Neue Produkte    Ausgabe 03/12

HICON HI-J63MA05

Der Stecker mit dem Knick ist einer der meistverwendeten Klinkensteckverbinder auf dem Markt. Allerdings gab es diesen extrem flachen und 90° abgewinkelten Steckverbinder bis jetzt noch nicht in dieser Qualität zu kaufen.


Der HICON HI-J63MA05 besitzt im Vergleich mit anderen abgewinkelten Standard-Klinkensteckern einen verdrehsicheren Massivpin mit hartvergoldetem Kontaktkopf, ein robustes und massives Metallgehäuse mit kratzfester Beschichtung, eine mechanische Verstärkung unter dem Klinkenpin, damit der Pin bei ruckartiger Bewegung nicht ausreißt, lackierte Schrauben und eine spezielle, feuchtigkeitsabweisende Isolation, welche Kurzschlüsse verhindert, wenn mal etwas zu feucht wird. Der HICON HI-J63MA05 ist der ideale Steckverbinder für die Gitarre, für Bodeneffektgeräte und Keyboards. Die maximale Kabelaufnahme liegt bei einem Durchmesser von 4,0 bis 6,4mm. HICON gewährt auch auf diesen Steckverbinder fünf Jahre Garantie. Sommer Cable, 75334 Straubenhardt, Fon 07082 491330-0, info@sommercable.com, www.sommercable.com



<< zurück