Advertisement
Technologie und Medienrealisation in Film und Video





Neue Produkte    Ausgabe 03/12

Peli-Case

Eisele Case-Systems als Massing hat nun robuste Behälter für gängige Netbooks, Apples iPad bis hin zum iPhone im Programm.


Sie sind wasserdicht, bruchfest, staubdicht und bleiben nach einem Aufprall verschlossen. Das Case 1075 wurde für verschiedene elektronische Geräte wie gängige Netbooks einschließlich externer Festplatten entwickelt. Es verfügt über ein automatisches Ausgleichsventil, schützenden Würfelschaum im Boden, Noppenschaum im Deckel, einen abnehmbaren Schultertragegurt und kann wahlweise mit oder ohne Schaum geliefert werden. Das Case i1075 wurde für Apple iPads in Verbindung mit einer Tastatur entwickelt und hat neben einem automatischen Ausgleichsventil entsprechend geformte, weiche stoßabsorbierende Einlagen. Ein abnehmbarer Schultertragegurt ist auch hier vorhanden. Das Case i1015 ist für das iPhone bzw. einen iPod Touch konstruiert, passt aber auch für Smart Phones einschließlich Blackberry. Eine Buchse im Gehäuse erlaubt den Einsatz eines iPhone-Mikrofons, der eingebaute Kabel-Manager hält Ohrhörer und Kabel. Ein Sportkarabiner sichert das i1015 am Sportbeutel oder am Gürtel. Für zusätzlichen Schutz vor Feuchtigkeit sorgt eine O-Ring-Dichtung. Eisele Case-Systems GmbH, Siemensstr. 14, 84323 Massing, Fon 08724 965400-0, Fax 08724 965400-49. www.eisele-koffer.com



<< zurück