Advertisement
Technologie und Medienrealisation in Film und Video





Neue Produkte    Ausgabe 03/12

Teranex VC100

Blackmagic Design hat die Preise des zweikanaligen Video-Prozessors VC100 seiner im Dezember hinzu gekommenen Tochter Teranex drastisch gesenkt.


Die gesamten bisherigen Optionen eingeschlossen kostet der VC100 nun nicht mehr knapp unter 90 000 USD, sondern 19 995 USD. Er beinhaltet nun standardmäßig u.a. einen hochqualitativen De-Interlacer, Up-/Down-/Cross-Converter in SD und HD, Rauschunterdrückung, Skalierer, Formatkonverter, Timecode und Mehrkanal-Audiokonverter sowie S3D-Konverter und S3D-Simulation. Angekündigt sind S3D-Werkzeuge zum justieren von Kameras in S3D-Rigs. Eine begrenzte Zeit lang sollen Anwender auch ihre VC80 und VC100 auf die Vollausstattung für einen Pauschalbetrag von 3000 USD aufrüsten können. www.teranex.com, www.blackmagic-design.com



<< zurück