Advertisement
Technologie und Medienrealisation in Film und Video





Neue Produkte    Ausgabe 08-09/13

Plover Dolly für Pedestal-Säulen

Welcher AÜ-Erfahrene hat es nicht schon einmal erlebt? Man muss in einer Halle oder Ähnlichem drehen, wo der Boden so be...scheiden ist, dass jede Pedestalfahrt auf einer Buckelpiste entstanden zu sein scheint. ProSup kann da mit dem Plover Dolly Abhilfe schaffen.


Nach ausführlichen Tests bei holländischen Verleihern will man nun gezielt auf den internationalen Ü-Wagen-Markt gehen, denn der Plover kann die dort vielfach verwendeten Vinten-Osprey- und Sachtler-Vario-Ped-Säulen aufnehmen. Verlegt man dazu einige Meter Schiene, hat man unübertroffen ruhige Fahrten bei gewohnt ruhigem Pedestal-Säulenhub. Zusätzlich zu den Schienenrädern verfügt der Plover auch über Luftreifen für den einfachen Transport zum und vom Drehort. Zu sehen sein wird er auf der IBC am Stand 11.E58. Camera Support Granderath, Fon 089 4521-9060, info@casu.tv, www.casu.tv, www.prosup.tv



<< zurück