Advertisement
Technologie und Medienrealisation in Film und Video





news | Firmenmeldungen    15.06.2017

Eric Cooney wird neuer Vorsitzender und CEO von SAM

Snell Advanced Media (SAM) beruft den ehemaligen Chef von Tandberg Television Eric Cooney zum Vorsitzenden und CEO des Unternehmens. Er löst damit den bisherigen CEO Tim Thorsteinson ab, der seine Funktion aus persönlichen Gründen aufgibt.

© SAM

© SAM

Zuletzt vom IT-Unternehmen Internap kommend, bringt Cooney eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich der Medientechnologie und der Telekommunikations-Industrie mit. Als CEO von Tandberg Television realisierte er 2007 die Verschmelzung mit der Ericsson Group.

Eric Cooney wird als CEO von SAM den Wachstumskurs der Gruppe vorantreiben, aufbauend auf den Umsatzsteigerungen des Unternehmens der letzten zwei Jahre infolge von erheblichen Investitionen in neue Produkte, die CEO Tim Thorsteinson in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich in die Wege leitete. Thorsteinson verantwortete auch das Rebranding der Gruppe von Snell zu Snell Advanced Media (SAM). Er wird die Unternehmensgruppe als Berater im Vorstand untertstützen. www.s-a-m.com 

 



<< zurück