Technologie und Medienrealisation in Film und Video
BERICHT | 17. CORPORATE MEDIA    Ausgabe 01-02/06

Kommunikationsdruck

- Anzeige -

Zur 17. Corporate Media hat sich Ruodlieb Neubauer wieder mit dem »Master of Excellence« prämierte Produktionen angesehen.

Kommunikationsdruck

Kommunikationsdruck

Die Möglichkeiten der Werbetreibenden werden durch die steigende Zahl der Kommunikationswege immer umfangreicher. Der Druck auf sie, diese möglichst alle zu bedienen, ebenfalls. Die Konsequenz ist, dass Filmproduktionen öfter ganzheitliche mediale Verbundkonzepte der Auftraggeber mit durchgängiger Corporate Identity berücksichtigen müssen. Eine weitere Erkenntnis ist, dass die Zahl der HD-Produktionen steigt.


<< zurück
- Anzeige -

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Mit der Anmeldung nehme ich folgende Informationen zur Kenntnis:

Ihre Angaben werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeitet, genutzt und insbesondere nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Zusendung unseres Newsletters. Sie können der Verarbeitung und Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse im Newsletter jederzeit widersprechen und sich abmelden. Hierzu klicken Sie bitte in der E-Mail auf den entsprechend gekennzeichneten Link, Ihre Daten werden dann gelöscht.

Es gilt die Datenschutzerklärung (https://www.eubucoverlag.de/datenschutz/) der EuBuCo Verlag GmbH, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung Ihrer Daten beinhaltet.

Folgen Sie uns auf