Technologie und Medienrealisation in Film und Video





MIPCOM CANNES | MESSEBERICHT    Ausgabe 11/07

Neue Vertriebswege

- Anzeige -

Die neuen Medien verändern das Fernsehgeschäft. Das war mit eines der wichtigsten Themen auf der größten TV-Programm-Messe der Welt, der Mipcom in Cannes. Wilfried Urbe berichtet.

Neue Vertriebswege

Neue Vertriebswege


Internet bzw. Breitbandübertragung wird es möglich machen: In Zukunft können sich die Fernsehzuschauer ihr eigenes Programm zusammenstellen, und das, wann sie wollen. Was sich noch nach ferner Zukunftsmusik anhört, ist für die Fernsehstrategen in ihren Planungen bereits Realität. Manche halten dies für den wichtigsten Schritt seit der Erfindung des Fernsehens überhaupt.


<< zurück
- Anzeige -

Ausgabe
August / September 2019

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Mit der Anmeldung nehme ich folgende Informationen zur Kenntnis:

Ihre Angaben werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeitet, genutzt und insbesondere nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Zusendung unseres Newsletters. Sie können der Verarbeitung und Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse im Newsletter jederzeit widersprechen und sich abmelden. Hierzu klicken Sie bitte in der E-Mail auf den entsprechend gekennzeichneten Link, Ihre Daten werden dann gelöscht.

Es gilt die Datenschutzerklärung (https://www.eubucoverlag.de/datenschutz/) der EuBuCo Verlag GmbH, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung Ihrer Daten beinhaltet.

Folgen Sie uns auf   



In der PP August-September Ausgabe gibt’s
das erste von drei Schneider-Kreuznach Advertorials.

Wer aufmerksam liest, kann die Fragen im Februar Gewinnspiel beantworten. Viel Glück!