Technologie und Medienrealisation in Film und Video





|     Ausgabe 11/04

Ballspiele

- Anzeige -


9. Eyes-&-Ears-Konferenz in Köln: entspannte Stimmung auf demJahrestreff der TV-Design und -Marketingexperten.  Wilfried Urbehat sich auf der Impact 21 umgesehen.

Ballspiele

Ballspiele

Es gab viele Re-Designs in der letzen Zeit, das ist ein Zeichen dafür,dass der Markt sich weiter bewegt.« So wie der Geschäftsführer vonBruce Dunlop and Associates München, Lars Wagner, prognostizieren vieleaus der Branche eine positive Entwicklung. Während die letzen Jahre vondrastischen Sparmaßnahmen geprägt waren, scheint die Talsohledurchschritten. »Markenbildung und Design sind und bleiben wichtig«,betont Wagner, der an der neuen Sat.1-Kampagne beteiligt war, »es machtschon einen Unterschied in der Zuschauerwahrnehmung und dann letztlichauch in der Quote, ob beispielsweise ein James Bond-Film auf RTL, ZDF,WDR oder Kabel 1 gezeigt wird.« Dass die Umsetzung eines einheitlichenAuftritts, so einfach er denn schließlich erscheinen mag, sehrkompliziert sein kann, zeigt das Beispiel ARD, das seit letztem Jahrmit der Eins als grafischem Gütesiegel auf Sendung ist...


<< zurück
- Anzeige -

Ausgabe
Oktober / November 2019

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Mit der Anmeldung nehme ich folgende Informationen zur Kenntnis:

Ihre Angaben werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz verarbeitet, genutzt und insbesondere nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Zusendung unseres Newsletters. Sie können der Verarbeitung und Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse im Newsletter jederzeit widersprechen und sich abmelden. Hierzu klicken Sie bitte in der E-Mail auf den entsprechend gekennzeichneten Link, Ihre Daten werden dann gelöscht.

Es gilt die Datenschutzerklärung (https://www.eubucoverlag.de/datenschutz/) der EuBuCo Verlag GmbH, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung Ihrer Daten beinhaltet.

Folgen Sie uns auf   



In der PP Oktober-November Ausgabe gibt’s
das zweite von drei Schneider-Kreuznach Advertorials.

Wer aufmerksam liest, kann die Fragen im Februar Gewinnspiel beantworten. Viel Glück!